Choose your language.
Choose from 6 languages. Welcome to Stelrad radiators.
Beautiful radiators for modern living.

België
Nederland
Deutschland
UK
Poland

Belgique
France
Österreich
Ireland
Russia
Other Countries
 Choose your language

Stelrad, Umweltschutz

EIN HERZ FÜR GRÜNE WÄRME

Wärme steht für Behaglichkeit und Komfort. Deswegen ist Wärme in unserem täglichen Leben unverzichtbar. Weil aber alle Menschen mit genügend Wärme versorgt werden wollen, werden unsere Umwelt und unser Klima stark belastet. Deswegen engagieren wir uns bei Stelrad für den Umweltschutz, damit unsere Erde auch noch für spätere Generationen lebenswert bleibt. Dazu gehört ein sinnvoller Umgang mit der Energie und die Entscheidung für eine nachhaltige, grüne Wärme.

EIN LEBEN LANG VON OPTIMALEM KOMFORT ZU DEN NIEDRIGSTEN ENERGIEKOSTEN GENIESSEN.

Stelrad ist eine der größten Heizkörpermarken in Europa. Das hat seinen Grund, denn wir bieten stets höchste Qualität zu besonders wettbewerbsfähigen Preisen. Uns ist es nämlich wichtig, dass es allen möglich ist, sich für unsere Qualität zu entscheiden. Ob Sie nun in einer schlichten Wohnung in der Stadt oder in einer großen Villa auf dem Land wohnen – jeder muss in den Genuss unserer hochwertigen Qualität kommen können.

FÜR DIE ZUKUNFT SORGEN

Bei Stelrad denken wir nicht nur an die Konsumenten von heute sondern auch an die künftigen Generationen. Mehr als ein Drittel der verfügbaren Energie wird im Westen für das Beheizen von Gebäuden und das Erwärmen von Wasser verwendet. Also höchste Zeit für entscheidende Veränderungen beim Umgang mit der Energie!

NACHHALTIGKEIT BEIM HEIZEN

Der Warmwasserverbrauch in unseren Wohnungen muss niedriger werden. Eine gute Isolation und vor allem ie Nutzung moderner Heiztechnologien helfen uns ein gutes Stück weiter, jedenfalls in Kombination mit erneuerbaren Energiequellen. Wenn wir diese neuen Technologien mit den revolutionären ECO-Niedertemperatursystemen von Stelrad kombinieren kunnen ze optimaal renderen.